Der Newsletter heisst bei uns «AFVL Nachrichten» und erscheint circa einmal im Monat und richtet sich in erster Linie an die Mitglieder und Gönner des AFVL. Diese wurden bereits automatisch in die Liste der Empfänger aufgenommen.

Die «AFVL Nachrichten» informieren schnell und übersichtlich über:

  • kommende Termine (Vereinshöck, Contest etc.)
  • neue Beiträge und Projekte, die auf der Webseite veröffentlich wurden
  • Status von Amateurfunkdiensten in HBØ und Umgebung (Echolink, APRS, APRS, C4FM etc.)

Wenn du auch an unseren «AFVL Nachrichten» interessiert bist, kannst du dich per Formular jederzeit registrieren.
Natürlich kannst du die «AFVL Nachrichten» jederzeit abbestellen.

In eigener Sache: Solltest du etwas auf der Webseite vermissen oder möchtest du einen eigenen Betrag veröffentlichen, so teile uns dies per Formular mit.

«AFVL Nachrichten» abonieren:
Abonniere unsere "AFVL Nachrichten" und schliesse dich 58 anderen Abonnenten an. Dieser erscheint etwa einmal pro Monat.
Archiv: